news_akutelles - Chenoa und Henry, DIE Schnauzer!

Direkt zum Seiteninhalt
15. Juli 2015

Als ich feststellte dass ich das letzte Mal 2013 auf dieser Seite wirklich aktiv war, bin ich echt erschrocken, die Zeit läuft so endlos schnell, es macht mich fast etwas traurig das so stark festzustellen.

Wir haben von 2013 bis heute (15.7.2015) vieles gemacht, Chenoa ist nun mittlerweile 9 Jahre alt geworden und Henry ist auch schon 5 1/2 Jahre alt.

Ich habe einige Internetseiten ins Leben gerufen, diese sind: www.elmsfordstar.ch (die Parson Russell Terrier Zucht meiner guten Freundin Esther Furrer), die Tierpension von Esther Furrer, www.tierpension-furrer.ch 

und mein neustes Werk ist die Homepage der Riesenschnauzerzucht vom Züchter unserer Chenoa, www.hauskunterbunt.ch besucht doch alle Seiten einmal, es würde mich freuen :)


Durch diese HP-Tätigkeiten ist es leider so dass meine persönliche Seite von Chenoa und Henry im Abseits liegt und nicht mehr wirklich updated wird, es ist sicherlich schade, ich weiss, doch ich musste halt 
die Prioritäten entsprechend setzen. 

Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, könnt ihr das jeder Zeit, entweder über e-Mail oder auch über die Mails einer der oben erwähnten Seiten, irgendwo findet ihr mich ganz bestimmt :-)

ich wünsche euch allen nun eine gute Zeit, gutes Gelingen, viel Gesundheit und viel Glück und wir werden uns irgendwo sicherlich treffen, vielleicht seit ihr ja auch auf Facebook, mich findet irh auch dort unter meinem
Namen "Jacqueline Morina".

Bis dann, es würde mich freuen von euch zu lesen!

Eure Jacky mit Chenoa und Henry

update: 10. November 2021
2021 (c) - Copy right - all rights reserved!
Zurück zum Seiteninhalt