henry_gross - Chenoa und Henry, DIE Schnauzer!

Direkt zum Seiteninhalt
29. August 2010; 34 Wochen., Gewicht: 8,2 kg


Zu dieser Woche kann ich leider nichts mehr sagen, meine Mama konnte diese Reihe nicht mehr updaten, leider!

22. August 2010; 33 Wochen., Gewicht: 8,2 kg


Diese Woche war eher ruhig, ich war öfters mal mit Chenoa und Papa auf der Arbeit, das war super mit den beiden, vieeeeel besser als mit Mama im Büro!

15. August 2010; 32 Wochen., Gewicht: 8,2 kg


Diese Woche hatten wir unsere 1. Stunde vom "Sachkundenachweis", es war richtig interessant, wir haben einige Übungen gemacht und einiges theoretisches gehört.
Wir freuen uns richtig auf die nächste Stunde.
Und wieder mal habe ich meiner Mama eine Freude gemacht, ich gehe die Kellertreppe hoch und runter! Ich weiss zwar nicht warum sie sich darüber so freut, denn ich bin ja nun schon gross und für mich ist das nun kein Problem mehr!

8. August 2010; 31 Wochen., Gewicht: 7,8 kg


Unser Wochenendtrip nach Zerbst, Delitzsch und Halberstadt war super cool, es war zwar nicht ohne, wir haben fast 2'000 km gemacht, doch es hat sich gelohnt, wir haber super nette Leute kennengelernt, es war richtig toll.
Das nächste mal werden wir mind.1 Woche gehen :-)

1. August 2010; 30 Wochen., Gewicht: 7,8 kg


Der Urlaub ist leider auch schon wieder vorbei, alles schöne ist immer so schnell zu Ende! Aber am kommenden Wochenende fahren wir nach Delitzsch, bzw.Zerbst, wir freuen uns riesig auf diesen Ausflug, auch wenn es ein bisschen weit weg ist.........!
...............Ach übrigens, Mama war wieder mal erstaunt, ich springe mit Leichtigkeit auf das Sofa.......... sie fand das ja wieder super toll..........!

25. Juli 2010; 29 Wochen., Gewicht: 7,5 kg


Toll, wir haben Urlaub! 1 Woche können wir zu Hause rumtoben und Mama hat gesagt dass wir einige Ausflüge in die Berge machen, dort ist es einiges kühler als hier in der Stadt! Das wir sicher super werden!
...............Chenoa "riecht seit einigen Tagen super gut..............." das macht mich doch ziemlich nervös..........!

18. Juli 2010; 28 Wochen., Gewicht: 7,9 kg


Auch diese Woche war nicht wirklich schön, viel zu heiss, eine richtige Qual! Ich durfte die ganze Woche jeweils am Nachmittag bei meiner "Tante" und ihren Beagles verbringen, das war doch einiges angenehmer als im Büro!

11. Juli 2010; 27 Wochen., Gewicht: 7,7 kg


Es war wieder ein furchtbar heisse Woche, es ist kaum auszuhalten, vorallem nicht im Büro!
5.7. Heute hatte meine Mama eine riesen Freude, ich bin das erste mal die Treppe im Haus hoch gestiegen, trotz rutschigem Boden! Mama fand das so toll, sie hat mich gedrückt wie verrückt und wollte mich gar nicht mehr los lassen!

4. Juli 2010; 26 Wochen., Gewicht: 7,6 kg


Diese Woche war wieder mal eine ganz ruhige Woche (muss ja zwischendurch auch mal sein :-)!

27. Juni 2010; 25 Wochen., Gewicht: 6,9 kg


Diese Woche war einiges los!
21.6.: mussten wir zum Frisör! Mama meinte dass die Wolle jetzt einfach runter müsse, der Sommer komme und ich sei dann froh........... ja gut, wenn sie meint..... Aber ich sehe richtig toll aus, ihr könnt mich natürlich gerne bewundern, es gibt natürlich eine Foto-Galerie.
24.6.: Am Donnerstagnachmittag musste ich zum Dökti, Kontrolle, alles ist so wie es sein muss :-)
26.6.: Am Samstag war ja ein ganz spezieller Tag! Ich bei Tara und Marco, ein super toller Tag habe ich mit den beiden verbracht, natürlich gibt es eine mit vielen Fotos davon!

20. Juni 2010; 24 Wochen., Gewicht: 7 kg


Diese Woche war ruhig, am Sonntag waren wir am Fährtentraining und Papa hat von Mama und mir einige Fotos gemacht (die Fotos findet ihr in der Galerie). Die Fährte habe ich super gemacht, so sagte das auf alle Fälle die Mama, sie meinte: "....Mein kleiner Bueb, du bist so toll!

13. Juni 2010; 23 Wochen., Gewicht: 6,8 kg


Am Sonntag war ein toller Tag, wir waren beim Familientag des Schweiz.Riesenschnauzer Clubs, da war ja echt was los.Das Wetter war zwar ein Elend, den ganzen Tag immer wieder Regen, aber ja, wir sind ja "Wasserfest" uns kratzt das ja nicht wirklich.
Übrigens, am Familientag gab es ein Plauschparcour, mein Papi belegte mit Chenoa den 1.Platz! Toll oder!!! Mama und ich wurden 29., ist doch auch super :-) es hat extrem Spass gemacht.

6. Juni 2010; 22 Wochen., Gewicht: 6,8 kg


Tja, viel zu sagen gibt es nicht, wieder auf Arbeit, streng, streng............ :-)

30. Mai 2010; 21 Wochen., Gewicht: 6,2 kg


Die vergangene Woche war eigentlich super toll, Mama hatte Ferien. Ich konnte also den ganzen Tag spielen, spazieren, rennen und und und.
27.5.: Heute hatte ich meinen ersten, längeren Kontakt mit dem Hunde-Frisör...........ist das eine mühsame Sache so lange da auf dem Tisch stehen und die machen da an einem rum! Mama meinte dann dass wir noch "das gröbste" machen damit ich nicht so lange stehen musste, hat aber total gereicht!!

23. Mai 2010; 20 Wochen., Gewicht: 6,2 kg


Heute hatten wir ja einen anstrengenden Tag, ich hatte hohen Besuch von "Froileins............" uj, uj, war das viel Arbeit, doch schaut selber nach in der Galerie :-)
18.5. Heute habe ich nach dem Brunzen gescharrt, Mama fand das ja furchtbar aufregend............. keine Ahnung warum, aber ja, sie wollte es aufschreiben....................
20.5. Hmmmmm also Mama's sind schon komisch................. heute habe ich Gras etwas rascheln gehört, ich stand da, ganz leise, wartet und sprung........ aber ich habe die Maus nicht gefangen...............schade, aber beim nächsten "Mäuselsprung", schliesslich war das ja heute mein erster............

16. Mai 2010; 19 Wochen., Gewicht: 5,8 kg


In der vergangenen Woche lief nicht sehr viel ausserordentliches, ausser dass wir 1 Tag nicht in Büro mussten, das war ja toll (ich bin ja so ein armer, ich habe es ja immer soooooooooooo streng im Büro..................)
Übrigens............. am 15.5. hat Henry seinen ersten "überlegten" Sprung über einen Graben gemacht, als er auf der anderen Seite des Grabens war schaute er richtig erstaunt zurück, also wollte er sagen........ huch, das ist ja cool wenn man springen kann :-)

9. Mai 2010; 18 Wochen., Gewicht: 5,8 kg


Am schönsten schläfts sich in der Nähe von Mama und vorallem auf einem Puli von Mama :-)

2. Mai 2010; 17 Wochen., Gewicht: 5,2 kg


Unser "Strubbel" war zu Besuch beim G-Wurf vom Haus Kunterbunt und fand natürlich alles extrem spannend, sei es die süssen Welpen oder die Mama von Chenoa oder auch die Katzen :-) alles ist von Interesse für den Kleinen, richtig toll.

25. April 2010; 16 Wochen., Gewicht: 5,2 kg


Henry ist ein schöner, stattlicher kleiner Kerl :-) Es macht Freude zu sehen wie er wächst und wie er so gut mit Chenoa zusammen passt.
Wir mussten mit dem wäägen auf die Personenwaage wechseln, die Küchenwaage war am "Anschlag" :-) aber desshalb ist der Unterschied zur letzten Woche vermutlich ein bisschen hoch.

18. April 2010; 15 Wochen., Gewicht: ~4675gr.


Papa ist am arbeiten im Garten, ich mach es mir mit Mama gemütlich auf der Treppe, von hier sieht man über alles hinweg, der richtige Platz für einen "Zar"!

11. April 2010; 14 Wochen., Gewicht: ~4325gr.


Unser kleiner Mann wächst und wächst....................!
Am 13.4.2010 hat Henry das erste mal sein Beinchen hochgehoben beim Pinkeln............ er ist gerade mal 14 1/2 Wochen alt! Unglaublich der kleine Stinker!

4. April 2010; 13 Wochen., Gewicht: ~3965gr.


Chenoa und Henry am spielen im Garten.............schön wenn man so rumtoben kann!
Ach noch etwas, heute ist Henry das erste mal die Stufen selber nach unten gelaufen...... der kleine süsse Mann wird Tag von Tag erwachsener (auch wenn es noch einige Zeit dauern wird bis es soweit ist :-)

28. März 2010; 12 Wochen., Gewicht: ~3665gr.


Chenoa und Henry nach dem Spaziergang am schlafen........ ein süsses Paar, oder?

21. März 2010; 11 Wochen., Gewicht: ~3195gr.


Henry macht die Fussballplätze unsicher....... ein süsser kleiner Mann!
Mehr Foto's von Henry findet ihr in den Galerien.

12. März 2010; 10 Wochen., Gewicht: ~2725gr.


Langsam haben wir uns alle eingelebt, alles entspannt sich langsam aber sicher :-)

5. März 2010; 9 Wochen., Gewicht: ~2540gr.


Am 5. März hiess es Abschied nehmen ............. :-(

14. Februar 2010


Mit 6 Wochen steht Henry schon wie ein zukünftiger Champ auf dem Tisch :-)

2. Februar 2010


Unser "Bubi" Henry mit süssen 4 Wochen.

update: 10. November 2021
2021 (c) - Copy right - all rights reserved!
Zurück zum Seiteninhalt